SUV

Mazda CX-5

Mazda CX-5

Erleben Sie Fahrspass in einer neuen Dimension

Innen und aussen vollständig überarbeitet bietet unser neuester Kompakt-SUV den Mitfahrern genauso viel Fahrspass und Komfort wie dem Fahrer. Der brandneue Mazda CX-5 wurde von uns als Ode an das Fahren entwickelt und gebaut. Wer in ihm sitzt verspürt ein Gefühl, das wir Jinba Ittai nennen, ein Gefühl des Einsseins mit dem Fahrzeug.

Geprägt durch die Weiterentwicklung des KODO Design und unvergleichliche Handwerkskunst präsentiert sich die Karosserie in der neuen Farbe Soul Red Crystal noch kühner. Der geräumige auf den Menschen abgestimmte Innenraum besticht durch den Komfort, den er Ihnen und allen Passagieren bietet. Perfekt für lange, unterhaltsame Ausflüge mit Familie und Freunden. Mit fortschrittlicher i-ACTIVSENSE-Sicherheitstechnologie können alle Passagiere die Fahrt entspannt geniessen.

 

Zur individuellen Konfiguration