SUV

Mazda CX-5

Mazda CX-5

Dieses Fahrzeug ist das erste einer neuen Generation, das mit dem gesamten Spektrum unserer bahnbrechenden SKYACTIV Technologie und dem ‘KODO – Soul Motion’-Design ausgestattet ist. Der Mazda CX-5 verkörpert Fahrspass pur, was ganz im Sinne der Tradition von Mazda ist. Dieser Kompakt-SUV vermittelt uns das Gefühl, das wir als Kinder hatten, als wir die Macht der Bewegung entdeckten.

Wir haben die Akzente auf das Design, das einfache Handling und den Komfort gesetzt – ohne hierbei Kompromisse in Sachen Sicherheit und Sparsamkeit einzugehen. Mit seiner Qualität und Vielseitigkeit beglückt dieser Kompakt-SUV seinen Besitzer Tag für Tag – egal, welche Interessen er gerade hat, in welcher Lebensphase er sich befindet und welchen Lebensstil er führt.

Die winklige Linienführung der Frontpartie mit unserem dynamischen ‘Mazda-Logo‘ und dem Sportkühlergrill ist inspiriert von der neuen Formensprache ’KODO – Soul Motion’. Das Design des Mazda CX-5 bringt die Leistung, Stabilität und Kraft seines Charakters perfekt zum Ausdruck.

Das Design dieses Kompakt-SUV greift die geschmeidigen Bewegungen des Gepards auf und legt ein dynamisches Erscheinungsbild, Energie und Wendigkeit an den Tag.

In Lauerstellung immer zum Sprung bereit. Mit aerodynamischer Karosserie und einem markanten Heck wird Stil mit Funktion vereint und dem Fahrer ein einzigartiges Sichtfeld verschafft.

Das athletische Design der Heckpartie erinnert an die muskulösen Hüften eines flinken Gepards und vermittelt das Gefühl von formvollendeter Stabilität. Die Haiflossenantenne betont die bauliche Qualität und zählt für alle CX-5-Modelle zur Serienausstattung.

 

Zur Konfiguration