Limousine / Kombi

Mazda 6 SportWagon

Mazda 6 SportWagon

Leistungsstarker, stilvoller Kombi, der für Fahrspass sorgt

Der Mazda6 Sport Wagon ist nicht nur ein echter Blickfang. Mehr noch, er ist innovativ, leistungsstark, sicher und sparsam. Er überzeugt durch seine kompromisslose Kombination aus dynamischem Fahrverhalten und Handling bei hervorragend niedrigem Kraftstoffverbrauch und geringen CO₂-Emissionen. Dieser schnittige Kombi nimmt es mit dem Grossstadtdschungel ebenso leicht auf wie mit kurvenreichen Landstrassen.

Der Kombi zeichnet sich durch unsere moderne, preisgekrönte SKYACTIV-TECHNOLOGIE und atemberaubendes Kodo-Soul of Motion-Design aus, das seine muskulösen Formen betont. Dadurch sieht er genauso fantastisch aus, wie er sich anfühlt. Der Kombi in neuem Premiumfarbton ist mit einer neuen Entwicklungsstufe der i-ACTIVESENSE-Sicherheitsmerkmale ausgestattet und trotzt mit seiner Kombination aus Funktionalität und Fahrgenuss allen Konventionen.

 

Zur individuellen Konfiguration